PMS in progress

                                                                 ein erster projekt-logo entwurf !
ein erster projekt-logo entwurf !

alles könnte anders sein...

die rote seite der nacht

danke, natur, oder wem auch immer, denn

seit einiger zeit gibt es in meinem leben die tendenz, dass ich nachts überrascht werde von der kompletten dröhnung an regelschmerzen und ich bin zu müde um zu reagieren, pillen einzuwerfen, waermflaschen zu füllen oder dergleichen hilfestellungen. ich bin aber auch nicht mehr in der lage zu schlafen, na wegen den wellenförmigen krampfgefühlen meines bodys.

also träume ich krudes zeug,  die ungerechtigkeit drängt lebt in den schlafphantasien fort, wo ich durch seltsame blutleere raeume eile, auf der flucht und auf der suche nach neuen gefühlen. viele schutzsuchende irren umher, in der gespensterwelt, ich versuche allem gerecht zu werden, aber was ist hier gerecht?

wie waer denn mal ein gefühl einer rosa wolke, die aus uns entweicht, schmerzen waren gestern, schwestern. am naechsten morgen: das rote tuch als banner im wind!

listen to Goat



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerrit (Freitag, 21 April 2017 12:12)

    https://9gag.com/gag/aAdKoGg
    https://9gag.com/gag/aPBozXG
    https://9gag.com/gag/aM8PWxA
    https://9gag.com/gag/ajXLogG
    https://9gag.com/gag/ad7Q4dD
    https://9gag.com/gag/ayD6rQX

  • #2

    Gerrit (Freitag, 21 April 2017 13:13)

    Herrlich,
    der einzige Mann im Team kriegt die Technik nicht hin.